Historie

Auf dieser Seite wollen wir ihnen die Historien der Shoppenmannschaft näher bringen:

 

Wir haben im Februar 2013 beschlossen, eine eigene Shoppenmannschaft zu gründen, da wir Fussball lieben und auch

in Sommer sowie Winterpausen gerne etwas tun möchten. In unseren Jungen Jahren haben wir öfters an Shoppenturnieren

teilgenommen mit dem Namen „Sporting KGW“ Dieser Name entstand damals durch ein besonderes Manager Spiel auf der Playstation.

Da wir aber nun nicht alle bei der KGW spielen, haben wir entschlossen uns „Super Sporting 2013“ zu nennen. Die Gründer waren

Maurice Schneeweis & Adrian Bothor. Kurze Zeit später konnten unsere Trikots Präsentiert werden, und wir konnten

unsere Homepage, sowie Facebook Seite veröffentlichen. Anschließend nahmen wir an vielen Turnieren teil und haben uns

in der Öffentlichkeit gezeigt, um somit etwas populärer zu werden. Ein eigenes Sportlerheim haben wir auch und besitzen

jede Menge Merchandising. Das Team besteht aus 15 Mitgliedern und ist immer noch im Wachstum. Super Sporting ist eine Junge

Truppe die einfach lust auf Fussball hat. Wir sind alle gut befreundet und möchten „Spaß“ haben. Auf eine gute Zeit.

 

IMG_4757